Kann man eine Playstation 2 zu einer Playstation 3 umbauen etc.?

5 Antworten

Tut mir leid, aber aufgrund der schwächeren alten Hardware der PS2 ist ein umbau nicht möglich. Selbst wenn man die PS2 dazu bringen könnte, PS3 Spiele abzuspielen, hätte die ältere Playstation nicht genug Leistung für eine spielbare und flüssige Darstellung.

CoCxAndroide
Fragesteller

Oke habe es jetzt verstanden bin sowieso Xbox Zocker :DD also wenn ich dann mal zocke :) das hat mich einfach mal so interessiert :D trotzdem Danke :)

Nein. Das einzige was die PS2 und die PS3 gemeinsam haben ist der Hersteller und der Name Playstation. Von der Technik her sind das 2 vollkommen unterschiedliche Geräte!

CoCxAndroide
Fragesteller

Oke das ist eine logische antwort :D trotzdem DANKE :)

Nein , sie Hardware ist einfach zu schlecht .

Das wäre ca. so, wie wenn du aus einer Nähmaschine ein Auto basteln willst.

CoCxAndroide
Fragesteller

Oke :D Danke :)

eiter  15.01.2015, 14:01

geht...Transformer xd