PlayStation plus auf alle benutzer aktivieren wie?

2 Antworten

NickDunlap hat es schon gesagt, das Plus Abo geht nur auf einen Account, aber mit den anderen Benutzer kann man dennoch online spielen ohne sich extra einen Plus Account zusätzlich zuzulegen.

Nur auf einem Account. Du kannst aber mit dem zweiten Account ebenfalls online spielen und alle Spiele die du via PS+ gekauft hast zocken, indem du den zweiten Account ebenfalls auf 'Primär' einstellst.

Hanybal439187
Fragesteller

Okay Danke ;)

Hanybal439187
Fragesteller

neben meine nickname steht nicht das PlayStation plus Zeichen kann ich trotzdem online spielen

NickDunlap  08.06.2015, 01:56
@Hanybal439187

Ja, wenn dein Hauptaccount PS+ hat und du beide Accounts als 'Primär' eingestellt hast.