Kann man eine Pizza noch Essen wenn man sie ausversehen mit der Pappe unten dran im Ofen gebacken hat?

5 Antworten

Probieren kannst du es, aber sie wird nicht besonders knusprig sein, oder? - Vielleicht ist die Pappe knusprig. ;)

Evtl. die Pizza von der Pappe runter nehmen, den Rost auf die unterste Schiene im Backofen und mit Unterhitze den Pizzaboden nochmal etwas nachgaren.

Danke, ich hab ja noch Pizza, geil! nomnom*

Ähm naja, theoretisch schon , aber das verkohlte Papier vom Boden und den Boden selbst abkratzen.

Falls du wirklich die ganze Pizza mit Verpackung in den...kein Kommentar.

Ja, ist kein Problem.

Ist eine wieder eingefrorene Salamipizza essbar?

Die Pizza wirkte so, als ob sie schon einmal aufgetaut wurde, also überall Eiskristalle auf der Pizza. Ich habe die jetzt einfach mal trotzdem gebacken. Denkt ihr das geht noch in Ordnung? Denn im Ofen herrschten ja etwa 200°.

...zur Frage

Depression wird wieder schlimmer, was tun?

Hallo. Ich wurde vor 3 Jahren mit Depression diagnostiziert. Vor 1 1/2 Jahr war es am schlimmsten. Dannach ging es mir besser nach viel kämpfen und Angst wieder in die Psychiatrie zu müssen. Seit 2-3 Monaten geht es mir wieder schlechter. Seit einem Monat ist es wieder ganz schlimm. Ich habe extrem Hunger, kann aber nichts essen ohne das ich würgen muss und habe deswegen schon 2Kg abgenommen und bin bald im untergewichtig berreich. Kann mich kaum konzentrieren weil ich ständig denke. Schlaf kriege ich kaum, kann nicht mehr als 5-6 Stunden am Stück Schlafen. Und wenn ich mal kann weckt mich die Familie auf weil die so Laut sind Morgens. In den Ferien und Wochenenden sitze ich die meiste Zeit nur im Haus und verlasse es in 4 Tagen kaum 10min. Ich gebe langsam die Hoffnung auf. Ich versuche raus zu gehen, ich versuche zu essen, ich versuche zu schlafen aber es geht einfach nicht. Was soll ich machen? Wieder mit meinem Psychologen reden? Was würdet ihr machen? Bin 16. (Bitte Schreibfehler bei sich behalten, Deutsch ist nicht meine Muttersprache versuche mich zu bessern)

...zur Frage

Ausversehen rohe Pizza gegessen, und jetzt?

Hallo Community

Ich hatte vorhin eine Pizza im Ofen. Nach so ca. 20 min sah sie fertig aus. Ok, also habe ich sie raus genommen. Ich fing an sie zu essen und bemerkte das sie etwas weich war, wiederrum andere Stücke waren gut. Manchmal war der rand weiss und weich, und unten sah die Pizza auch weich aus. Als ich die Hälfte gegessen habe schiebte ich sie wieder in den Ofen, so ca. 5-10 min. War aber immernoch gleich.

Mein Fehler denke ich war das ich die pizza (tiefgekühlt) erst mal auf dem Tisch lassen musste damit sie abkühlt und etwas schmilzt (das eis).

Ich fühle mich jetzt etwas komisch, habe blähungen. Mein befürchten: Muss ich erbrechen? Durchfall? Was jetzt?

Danke für eure Hilfe.

Lg ;-)

...zur Frage

Kann man in einem Ofen Kuchen backen, nach dem man in ihm Pizza gebacken hat?

Hi, ich wollte nur fragen, ob man, nachdem man im Ofen eine Pizza gebacken hat, einen Kuchen backen kann oder färbt der Geschmack irgendwie ab? Danke!

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Kann man eine Salami Pizza die schon gekocht/gebacken war kalt essen oder muss man sie aufwärmen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?