Kann man eine Paketverfolgung bei gravis machen wenn ja wie

1 Antwort

Du kannst ein Paket bei DHL, Hermes ..... verfolgen, aber nicht bei einem online-shop. Da brauchst Du die Paketnummer und kannst dann auf der Seite des Paketdienstes nachsehen, wo sich Dein Paket befindet.

nicofragt
Fragesteller

aba wie bekomm ich die paket nummer raus das wollt ich wissen bei conrad steht die immer aber bei gravis nicht

blondie1705  20.03.2012, 08:15
@nicofragt

Ist das Paket denn schon unterwegs? Dann schreib denen eine email und frag nach der Nummer

nicofragt
Fragesteller
@blondie1705

des wollt ich wissen steht da nicht danke werde ich machn :D