Kann man eine nebelmaschine als shisha benutzen?

6 Antworten

Nein!

In einer Nebelmaschine ist zwar auch Glycerin und PG drin, aber mit anderen Reinheitsgraden. Außerdem funktioniert die Verdampfung etwas anders und so verbrennt ein Teile des Fluids. Demnach wirst Du von der Nebelmaschine schnell husten und Probleme bekommen.

Zumindest ist das Nebelfluid für diese Nebelmaschine das gleiche "Zeug", wie es auch als Base für E-Shishas und Dampfen Verwendung findet ...

Das wird wahrscheinlich zu heiß am "auspuff". Bei 500 watt ist da ordentlich leistung dahinter und wird entsprechend heiß, so dass du dir vermutlich die schnauze verbrühen würdest

Wohl kaum, in der Grundschule wurden wir zu Übungszwecken in einen voll gedampften Raum eingesperrt.

Also in kleinen Mengen das Zeug einzuatmen ist kein Problem. Bei dieser Menge allerdings kann es schnell vom Spaß zum Tot kommen... lass es einfach

kelzinc0  11.05.2018, 23:22

was ist eine kleine menge und wie kann es zum tot führen

TASTATATUR  16.05.2018, 15:38

wenn du bei einer Party das Zeug einatmest, dann ist das kein Problem, aber wenn du es so einatmest kannst du ersticken, weil z.b alled im Hals anschwillt