Kann man eine hölzerne Toilettenbrille neu streichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das holz keine risse aufzeigt, ist das eine gute idee. abschleifen, grundieren, lackieren. so hast du geld gespart und kannst noch die optik nach deinem geschmack gestalten.

ja kann man gehe in ein fachgeschäft und lass dir dort eine farbe hierfür geben und vorher abschleifen dann hebt die farbe besser

auf jeden fall