Kann man eine Haarmaske für lockige Haare auch für glatte Haare nutzen?

2 Antworten

Hey,

also ich würde sie nicht benutzen, da sie nicht für deine Haare gemacht sind. Weil Locken sind anders aufgebaut und brauchen auch eigene Pflege. (Ich habe selber Locken, und hole mir nur Produkte für Locken). Weil ich habe mir schon mal was für glatte Haare geholt, und danach waren sie komplett kaputt. Du könntest ja nochmal in den Laden, wo du deine Haarmaske geholt hast, und sie umtauschen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du sie ja umtauschen?