Kann man eine e-zigarette (akkuträger) mit normalen batterien betreiben oder braucht man dazu akkuzellen?

3 Antworten

Auf keinen Fall! Lass dich da bitte in einem Shop in deiner Nähe beraten. Bei falschen Akkus, können die ausgasen und enormen Schaden anrichten.Lebensgefahr!!

Die normalen Batterien passen nicht ein mal xD da wird nichts ausgasen. 

0

Es gibt auch 18650 für normal Gebrauch, davon bin ich jetzt ausgegangen😋

0

Moin,

mit "normalen Batterien" geht da gar nichts.

Für Akkuträger benötigst Du hochstrom fähige LiIon Zellen.

ok danke

0

Kann man ein Akkuträger mit zwei Selben Akkus und ein anderen Akku betreiben?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen akkuzellen und batterien?

...zur Frage

Schädigt das direkte Aufladen in der E-Zigarette dem Akku?

Guten abend. Hoffe auf Fachwissen :). Ich habe einen Smok Alien Dampfer. Diesen kann ich direkt wenn die Akkus im Gerät sind per Micro USB aufladen, oder auch in einem Ladegerät. Nun meinten mehrere Freunde, dass die Lebenszeit der Akkus verringert bzw die Akkus schneller kaputt gehen, wenn ich sie im Dampfer direkt lade. Wenn ich sie im Ladegerät lade, leben die Akkus länger, meinten sie. Stimmt das wirklich? Falls es stimmt.. ergibt es mir keinen Sinn, mit welcher Begründung kommt man auf diese Behauptung? Danke im Vorrais :)

...zur Frage

Teilt sich die Ampere beim Dampfen von einer E-Zigarette auf die Akkus gleichmäßig auf?

Ich habe einen Akkuträger mit drei Akkus. Wenn ich z.B. eine Wicklung habe die 31 Ampere braucht, reichen dann drei 20 Ampere Akkus oder müssen alle 35 Ampere Entladestrom leisten können?

...zur Frage

Wismec akkuträger "Balance battery"?

Was kann das sein ? Der akkuträger ist wie neu und die Batterien von einem. Bekannten. Was kann das sein ?

...zur Frage

E zigarette akkus?

Ich habe mireinen akkuträger bestellt und werde maximsl so mit 75 watt dampfen ich weis nur nicht welche akkus ich nehmen soll die sony konion mit 30A und 2500 mah oder lg hg2 mit 20A und 3000mah hab den Istick 100WTC akkuträger mit joitec cubis pro coil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?