Kann man eine E-Mail ans Jugendamt schicken als Kind?

19 Antworten

klar kannst du als kind ne e-mail ans jugentamt schicken das jugendamt ist nicht nur für erwachsene da ^-^ wen du über 10 bist kannst du ans jugendamt schrieben und doirt anrufen du kannst auich persönlich hin gehen. das jugenamt ist eine gute sache das sage ich dir ganz erlich den bei mir läufz auch nicht grade gut , ich bin auch zum jugendamt und jetzt haben wir ne familien hilfe die ist echt nett und hilft wirklich sehr wen es so schlimm bei dir ist wie du sagst dan empfele ich es dir sogar den du darfst es dir auf keinen fall gefallen lassen was deine eltern mit dir machen (kenne das aus eigener erfahrung bin 14) also wen du wilst das sich beio deinem leben was bessert dan schreib denen auf jeden fall ne mail und lass dir das nicht gefallen was deine eltern mit dir machen were dich einfach mal da gegen ^-^ viel glück dir noch

das hört sich ja schlimm an.du solltest auf jeden fall eine e-mail schreiben.viel glück dabei

hausarrest ist auf die freizeit bezogen, nicht auf Schule. Sonst würden die sich strafbar machen.

Ja, kannst Du und das Jugendamt darf Dich auch nicht verraten.

Du kannst Dich auch an den Schulsozialarbeiter wenden, der hilft Dir weiter.

Wende dich an deinen Vertrauenslehrer in der Schule. Die sind auch für so etwas zuständig.

Was möchtest Du wissen?