kann man eine dünne daunenjacke noch nachträglich mit mehr daunen befüllen lassen uns ist sowas ....

3 Antworten

Ich weiß, daß es das gibt, habe aber leider gerade keine Adresse parat. Ist garnichtmal so teuer, jédenfalls erheblich billiger als eine neue Daunenjacke. Man sollte aber nicht zuviel Daune einfüllen weil das Volumen der Kammern begrenzt ist und die Daunen sonst zusammengedrückt werden und ihr Isolationsvermögen verlieren.

gute frage... bei mir daheim hatten wir sowas gemacht. naja wir hatten auch das dazu gehörende federvieh, sprich weihnachtsganz also trennten wir die jacken auf und füllten diese stellenweise.ob es sowas in einem land gibt wo es immerhin nicht so eine finanzielle tieflage gibt wie in armen ländern ist was anderes.;-)

Sicher teurer als 3 neue dicke Jacken

lol das glaube ich auch

0

Was möchtest Du wissen?