kann man eine dünne daunenjacke noch nachträglich mit mehr daunen befüllen lassen uns ist sowas ....

2 Antworten

gute frage... bei mir daheim hatten wir sowas gemacht. naja wir hatten auch das dazu gehörende federvieh, sprich weihnachtsganz also trennten wir die jacken auf und füllten diese stellenweise.ob es sowas in einem land gibt wo es immerhin nicht so eine finanzielle tieflage gibt wie in armen ländern ist was anderes.;-)

Ich weiß, daß es das gibt, habe aber leider gerade keine Adresse parat. Ist garnichtmal so teuer, jédenfalls erheblich billiger als eine neue Daunenjacke. Man sollte aber nicht zuviel Daune einfüllen weil das Volumen der Kammern begrenzt ist und die Daunen sonst zusammengedrückt werden und ihr Isolationsvermögen verlieren.

Daunenwinterjacke neu befüllen

Meine Mama hat leider meine Daunenjacke gewaschen und nicht in den Trockner getan...somit ist die Daune verklebt und hat sich nicht verteilt...heißt ich kann meine schöne Winterjacke eigentlich in den Müllsack hauen. Ich habe mal gehört das man Jacken befüllen lassen kann. Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben wo ich dies machen lassen kann? Wäre echt schade um die Jacke!

...zur Frage

Esprit Daunenjacken gut?

Hallo. Da meine Freundin eine totale Frostbeule ist und von November bis März dauerhaft friert , dachte ich mir ich könnte ihr zum Geburtstag eine Daunenjacke schenken. Esprit ist ihre Lieblingsmarke und die Daunenjacken im Online Shop sind wirklich schön. Ich möchte ihr natürlich was qualitativ hochwertiges kaufen, daher die Frage : Wie ist die Qualität von Esprit bei Daunenjacken ?

...zur Frage

Wie pflegt man eine Daunenjacke?

Ich habe mir eine Daunenjacke gekauft. nun ist es ja so, dass man die nicht in die waschmaschine tun darf. da das waschpulver due daunen auflöst. Und das wasser sie dauerhaft verklumpt. Aber was soll ich dann machen, wenn sie jetzt etwas nach schweis riecht?

...zur Frage

Daunenjacke aus künstlichen Daunen genauso warm wie aus echten?

Hi,

sind Daunenjacken, die mit Polyester (künstlichen Daunen) gefüllt sind, genauso warm wie eine richtig gute Daunenjacke mit echten Daunen?

Was ich weiß ist, dass echte Daunen sich besser anfühlen beim tragen und generell flauschiger sind.

Denn ich habe eine gute wasserdichte Daunenjacke gefunden, mit echten Daunen und sehr sehr hoher "Bauschkraft" von The North Face. Die kostet allerdings stolze 300 Euro. Aber wenn es sich lohnt, sie warm hält, ist das okay, wenn sie ihre 15 Jahre hält.

Aber die Frage ist, ob künstliche Daunen nicht genauso gut wärmen können, für die Hälfte vom Preis.

Danke für euren Rat :)

...zur Frage

Daunenjacke->verklebt kann ichs noch retten?

Hallo Freunde, ich habe mir neulich eine Daunenjacke gekauft und wollte es gleich waschen. Hab es auf 30 Grad gewaschen wie auch drauf stand. Die Daunen und Federn haben sich aber aneinanderverklebt. Meine Frage: Kann ichs noch retten und falls ich es retten kann, wie?

...zur Frage

Kontakte knüpfen mit Menschen mit Fetisch ohne Sex?

Hallo, Ich bin männlich, 17. Seit etwa 2 Jahren würde ich sagen habe ich mehrere Fetische. Ich stehe auf Bondage, also Fesseln und Knebeln, vorrangig mit Klebeband, auf Windeln mit Folie und auf Mädchen- bzw. Damen-Daunenjacken. Nur kenne ich eben keine Leute, die einen oder mehrere meiner Fetische teilen. Im Internet stößt man beim Thema Bondage zwangsläufig meistens auf eine Verbindung mit Sex, aber gerade darum geht es mir nicht. Ich würde mich eben gerne mal mit (vorrangig) Mädchen/Frauen von 16 bis max. 21 Jahre treffen, um Fessel- und Windelspiele ohne irgendeine Richtung von Sex auszuüben.

Wo kann ich mich am besten hinwenden? Hat vielleicht jemand so ein Treffen schon mal gemacht und wie kam es dazu?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG, Doudoune100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?