Kann man eine Ayldiz/Eplus Simkarte entsperren lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo bominost,

bei den allermeisten Anbietern von Prepaid-Tarifen hat man / frau nach dem Aufladen 12 Monate Zeit, das Guthaben zu verbrauchen.

Dann kommen noch so 2 - 3 Monate, in denen man noch telefonisch erreichbar ist. Danach wird das Ganze eingefroren.

Wenn du dann wieder Guthaben auflädtst, dann ist auch die Karte wieder frei und (mögliches) Restguthaben auch wieder verfügbar.

Wenn du also jetzt dein Guthaben auflädst, dann müsste es wieder funktionieren.

So wars bei mit schon 2 x bei blau.de - habe dann online aufgeladen, da ja die SIM gesperrt war.

Viel Erfolg und einen guten Rutsch

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bominost
31.12.2015, 11:45

Danke aber das Problem ist: Meine Simkarte wird garnicht mehr Erkannt in keinem Handy....ich gehe davon aus das die Grenze wo ich nicht aufgeladen habe, überschritten worden ist.Jetzt ist meine Frage: kann der Ayldiz Support was machen? ich würd gerne da Anrufen, meine alte Nummer ist extrem Wichtig....

0

Eine Entsperrung ist nur innerhalb von vier Wochen nach der Deaktivierung möglich. Das macht die Hotline, eventuell musst du dir eine Ersatzkarte bestellen und diese sofort mit Guthaben aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Gültigkeit abgelaufen ist und du so lange nicht aufgeladen hast,wird die Karte deaktiviert.

Du solltest dir ein neues Starterpaket kaufen,so teuer sind die nicht,und nächstes Mal auf das Zeitfenster achten.Die Nummer dürfte weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bominost
31.12.2015, 11:40

Meine alte Nummer ist wichtig...gibt es keine Lösung? es handelt sich um ein Notfall!!!

Ich muss erreichbar Sein sehr bald mit der Alten Nummer....ich brauch auch nur meine alte Nummer nur einmal sehr Kurz ;(

0

Was möchtest Du wissen?