Kann man eine 125ccm enduro auf 25 km/h drosseln und die dann mit einem 25ccm führerschein fahren?

4 Antworten

Zu groß dafür. Das geht soweit ich weiß nur mit einer 50er.

Die Frage ist ja mal oberblöd.

Selbst wenn es einen 25ccm Führerschein gäbe, wäre doch völlig offensichtlich daß 125ccm ungefähr recht genau 100 zu viel sind.

Und was soll mit dem ccm passieren wenn du die km/h drosselst?

Manchmal ist es echt besser die Finger still zu halten bis der Gedanke durch die Qualitätskontrolle ist........

Nein kann man nicht Mofa ist bis max. 49ccm  dann kommt Moped auch mit 49ccn  bis max 45 Km/h   mit Füherschein AM und bis 4 KW  . Und wie soll das aussehen mit 25 Km/h  zum schießen so ein Ding  und dann noch lahmer als ein Rollstuhl .

Es gibt nur einen Führerschein für 50ccm.