Kann man ein VW Armaturenbrett an einen PC anschließen?

1 Antwort

Nein, das wäre nur mit sehr grossem und teurem Aufwand möglich.

Das Computerspiel müsste die Daten für das Kombiinstrument erstmal rausschicken - und das tut es nicht.

Um das Instrument zu steuern müsste man wissen, welche "Signale" da benötigt werden. Es werden sicherlich CAN-Bussignale sein. Aber die Identifier, Frames usw. müsste man kennen.
Und die sind sicherlich VW-geheim oder zumindest irre schwer zu beschaffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung