Kann man ein Mischpult am Handy/iPod verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt "am Handy verwenden"? Du kannst dir ein Audiointerface kaufen, das auch an Handys funktioniert und damit dann vermutlich nicht mehr als zwei Kanäle aufnehmen. Es würde helfen, wenn du erklären könntest, was du dir genau erhoffst. Ein Mischpult mischt Eingangssignale zu Ausgangssignalen, dafür braucht man normalerweise kein Smartphone. 

Kommentar von GuitarMastr3000
03.06.2016, 23:07

Viele Mischpulte haben halt eine Funktion als Interface und du brauchst sie für aifnahme

0

Das bringt dir zwar jetzt nichts, aber:

Nein, gibt es nicht :-))

Ich habe auch mal bisschen geforscht, da ich auch DJ-Anfänger bin, und habe dabei keins gefunden, was deiner Beschreibung entspricht.

Ich habe jetzt eins, das weder PC, noch Handy braucht :-))

Was möchtest Du wissen?