Kann man ein Flachbandkabel reparieren?

Der Riss - (reparieren, flachbandkabel)

4 Antworten

musst du ersetzen oder prüfe mal ob du noch Durchgang hast und ob irgend wo was frei liegt

KingGhetto
Fragesteller

funktioniert nicht :/ und nein, da liegt nichts frei :(

michele1450  13.01.2015, 17:13
@KingGhetto

dan kauf besser ein neues den das ist zu viel arbeit und besser bevor noch mehr kaputtgeht und besorge dir eine große Pinzette

Könnte man evtl. Löten aber die Frage Ost ob das dann auch sicher ist und nicht stromschlage oder Brände verursacht

Die Leiterbahnen sind ja zu sehen. Mit viel Geschick und einem dünnen Stück Litze kannst du die unterbrochene Stelle wieder Löten.

Prüf doch mal auf Durchgang, vielleicht geht's noch!

KingGhetto
Fragesteller

habe ich schon und es funktioniert nicht