Kann man ein Brett in den Backofen machen?

7 Antworten

Als Ersatz für ein Rost? Da wäre ich vorsichtig.

Fimo in den 110°C/230°F vorgeheizten Backofen schieben und max. 30 Min. härten. Bei Holz nicht wärmer als 150 , dann klappt es

1

Wenn du deine Bude abfackeln willst, klar.

Wie heisst das Brett der Maler?

Wie nennt man das Brett auf dem die Farben des Malers drauf sind ( so wie mans sich halt vorstellt ) ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum bitte, wird das so hergestellt, Bett, Brett?

Wir haben so ein Kieferbett(DB) gekauft, aus Seiten und Kopfteilen, etc pp.

Ok, ich habe es zusammen gebaut, da ist ja in der Mitte meist ein Brett, von Kopf zu Fußteil, auf dem die beiden Lattenroste aufliegen.

So ein Brett, 2m lang, steht auf 2 kurzen Brettern, damit es auf dem Boden steht.

Wir hatten vorher ein ähnliches Bett, da war das einfach ein 2m Brett eben.

So, bei dem neuen Bett besteht dieses Brett, 2000x100x10 mm ca, nicht aus einem einzigen Brett, sondern es sind mehrere ca 30cm langen Stücke, die zusammengeleimt wurden.

Die haben an den Enden Zähne, die immer in das nächste Stück greifen und sind verleimt.

Warum zum Teufel ist das so, warum ist das nicht einfach ein einzelnes Brett?

...zur Frage

Auflauf ohne Backofen?

Kennt jemand ein Rezept, wie man einen Nudelauflauf ohne Backofen machen könnte?

Wir haben einen ganz normalen Herd und eine Grill-Mikrowelle, kann man da was machen?

Oder geht das nur mit einem Backofen?

...zur Frage

Dass Ouija - Brett, stimmt es wirklich was man darüber sagt?

Hey, ich habe schon sehr viel im Internet über dass Ouija - Brett gelesen, dass es stimmen soll, dass man damit Geister rufen kann, jetzt hat eine Freundin ein Ouija - Brett bei eBay erworben und wir wollen damit "spielen", nur habe ich echt Angst das dort wirklich etwas passiert, hat jemand Erfahrung mit diesem Brett, wenn ja, welche? Oder ist dass alles nur Aberglaube?

...zur Frage

Wie befestige ich ein Brett an meinem Bett?

Hallo 🙋 Mein Bett steht ganz an der Wand an meiner Heizung. Dadurch das die Heizung aber nicht die ganze Wand entlang geht, ist bei der linken Hälfte meines Bettes (Doppelbett) eine große Lücke wo ich gerne ein Brett hinmachen würde,da, da die ganze Zeit mein Kissen reinrutscht,was sehr nervt. Ich weiß aber nicht wie ich das hinschrauben soll. Kann mir da jemand helfen? MfG Anna

...zur Frage

Was soll ich tun brett ist mir auf den kopf?

Hallo ein Brett ist von Schrankhöhe auf meinen Kopf gefallen! Was soll ich tun? Was soll ich machen? Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?