kann man ein bauchnabelpiercing dehnen?

1 Antwort

Generell gilt, dass du etwas hineinstecken kannst und durch etwas Größeres langsam wechselst. Dadurch dehnst sich der Bereich so wie es zusammengewachsen ist.

Ich kann leider nicht beurteilen wie klein die Öffnung ist, aber es sollte auch möglich sein, ohne nochmal stechen zu müssen. Wenn du es aber schnell haben willst, dann kommt wohl nur Stechen in Frage...

Woran merke ich das mein Ohrloch abgeheilt ist?

Ich habe mir vor ca 2 Wochen ein neues Ohrloch schießen lassen, um es zu dehnen. Hatte damit nie Probleme, sprich es hat nie geblutet, tat nie wirklich nie, hat nie geeitert oder sonst was. Allerdings will ich natürlich nicht zu schnell anfangen zu dehnen. Also woran merke ich dass ich anfangen kann?

...zur Frage

Nostril dehnen?

Hi, mein Nostril ist momentan 1,0mm groß. Da ich aber einen Segmentring einsetzen möchte, will ich ihn (Nostril) jetzt auf 1,2mm dehnen. Kann ich darfür einen 2,0mm Dehnstab, den ich noch von meinen Tunneln habe, benutzen oder wäre der schon zu groß ? Kann ich beim dehnen außerdem wie bei meinen Tunneln vorgehen oder ist etwas Besonderes zu beachten ? Für weitere Tipps wäre ich auch offen, aber bitte nur aus eigener Erfahrung antworten. Dankeschön!

...zur Frage

Wie lange braucht es bis ein bauchnabelpiercing zugewachsen ist?

Ich habe mir ein bauchnabelpiercing gestochen will es aber rausholen weil es schief ist wie lange braucht es dann bis es zugewachsen ist und man sich es neu stechen kann?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing nach Blinddarm op neu stechen?

Hallo zusammen!🤗

Mein Bauchnabelpiercing Loch ist durch die kleine Narbe zugewachsen! Durch die Blindarm op die vor genau einem Monat war! Kann ich jetzt nach einem Monat durch die kleine "Wunde" (Narbe) es stechen lassen! Die Haut ist noch etwas hart aber ich will es am Samstag unbedingt wieder! Wie toll werden dann die Schmerzen sein?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bauchnabelpiercing gerissen! Einpaar Fragen:/

Also ich habe mein bauchnabelpiercing seit ca. 11/2 Jahren Heute morgen ist es einfach raus gefallen und ich habe jetzt auch keinen stichkanal also kein loch mehr. Es ist einfach gerissen und tat auch garnicht weh. Nun meine fragen, ich würde es mir gern neu stechen lassen nur diesmal woanders und 1. Wie lang dauerts ungefähr bis man da wieder neu stechen lassen kann ? Lag das rausfallen vielleicht am wachstum habs mit 13 bekommen werde in einem Monat 15? Wie lang dauerts bis es einfach wieder zugewachsen ist ? Danke vielmals :)!

...zur Frage

Bauchnabelpiercing gerissen? Neu stechen?

Ist es schädlich oder so wenn man durch eine Narbe vom bauchnabelpiercing es sich neu stechen lässt?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?