Kann man eigentlich mit gefärbten Haar ein Passfoto für den Ausweis oder Führerschein machen lassen?

6 Antworten

Hey! Ich habe selber gefärbte Haare (hellbraun) auf meinem Ausweis bzw. Führerschein und bislang hat das keinerlei Probleme dargestellt. Problematisch wird es eventuell nur bei Haarfarben wie rosa, eben Farben, die du nicht wirklich lange behältst und die nur einem Trend nachgehen. Du solltest dir also definitiv überlegen, ob du die gefärbte Haarfarbe die nächsten 10+ Jahre auf deinem Führerschein o.Ä. haben möchtest.

klar, warum auch nicht... entscheidend ist, dass man das Gesicht sieht, die Frisur spielt da eigentlich keine Rolle. Sie ändert sich oftmals schnell, so würde man ja sonst ständig neue Passbilder benötigen. 

Auf meinem Perso habe ich schwarze Haare, lief damit ca 4 Jahre rum. Jetzt habe ich wieder meine Natur-Haarfarbe. Mein Gesicht sieht ja aus wie vorher. Bisher hat es absolut niemanden gestört. Nicht mal Polizisten bei einer üblichen Kontrolle. 

Silbershampoo bei dunklel lila gefärbten Haaren? Ergibt das ein schönes Ergebnis?

Habe vor mir meine Haare jetzt dann dunkel lila zu färben. Schön und gut, doch wollte ich eigentlich Pastell und hab mir extra die Silbershampo reihe zugelegt. Das heißt; Silbershampoo (gleich 2x) Silberspülung und Silberkur. Was passiert wenn ich jetzt dann mein dunkel lila gefärbtes Haar mit den Produkten wasche? Was wird das dann für eine Farbe? Oder sollte ich doch lieber die Finger von lassen und normale coloration Produkte nehmen?

...zur Frage

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

Kann man auf rote haare braun färben?

Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten meine Haare Ariel rot gefärbt. Mittlerweile ist mir das zu anstrengend mit dem rot und ich dachte mir das ich mir meine Haare wieder Braun färbe. Schokobraun. Denkt ihr das würde gehen? Ich meine wenn man zb von Braun auf Blond färbt kann es ja sein das sie Grün oder Orange werden. Ich habe nochmal vorher - nachher Bilder hinzugefügt damit ihr euch von meinen Haaren ein " genaueres Bild " machen könnt.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

loreal ombre Hair nicht auf gefärbten Haar? was würde passieren?

ich habe mir gerade die Haar Farbe von L'Oréal geholt und da steht drauf nicht auf gefärbten Haar. warum nicht

ich habe mir vor Ewigkeiten mal rote Strähnen gemacht die man jetzt nicht mehr richtig sieht. darf ich da die Farbe benutzen?

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?