Kann man DVDs bei Saturn zurückgeben wenn sie einem nicht gefallen aber schon geöffnet sind?

13 Antworten

In der Regel sind Tonträger immer von Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen, wenn sie schon geöffnet wurden ! Steht auch sicher auf dem Kaufbeleg !

Nein, wenn diese geöffnet wurden nicht mehr. Und Nichtgefallen ist kein Grund. Ich hab mehr als 100 DVDs zu Hause, von denen mir 30 auch nicht gefallen. Du kannst sie aber natürlich weiterverkaufen.

Nein , wenn die Ausgepackt sind ist ein Umtausch Grundsätzlich nicht möglich !

Geht nur ungeöffnet, außer sie ist schadhaft bzw. es ist die falsche DVD drin. Hab ich mal erlebt...

ich glaube nicht, du hast sie ja schon aufgemacht, da könnte ja jeder kommen, filme anschaun und dann wieder zurückbringen