Kann man durch Träume in die Zukunft sehen??

9 Antworten

Wie oft ich mir früher auch genau diese Frage gestellt habe.

Dadurch dass mir das keine Ruhe gelassen hat habe ich angefangen zu experimentieren.

Bis irgendwann ein Traum kam der mich richtig schockierte durch seine Klarheit, ich wusste danach quasi auch schon dass er passieren wird.

5 Jahre später dann ist er auch wirklich genau so eingetroffen wie ich es gesehen habe.

Seitdem habe ich so gut wie keinen Zweifel mehr dass man im Traum wirklich auch seine Zukunft sehen kann, also ja.

Nicht wirklich. Aber worüber du träumst, bestimmt dein Unterbewusstsein. Wenn dich eine Sache - wenn auch nur unbewusst - beschäftigt, dann träumst du vielleicht davon. Bei bestimmten Umständen kann es sicher auch sein, dass du von einer Sache träumst, von der du glaubst, dass sie in der Zukunft passieren wird. Wenn es dann wirklich passiert, hattest du Recht, dass hat dann aber nichts mit dem Träumen an sich zu tun.

Lg

Nicht unbedingt. Aber viele haben es schonmal erlebt einen Traum zu haben der sich in der Realität bewahrheitet hat. Das kam schon das ein oder andere Mal vor.

Nein könnte sein ist aber nicht bewiesen. Es gibt aber Situationen von denen man denkt sie wären schon mal passiert undzwar Flashbacks 👍🏻

Nein. Das ist Aberglaube. Aber man verarbeitet im Traum seine Erlebnisse. Wenn bei der Sortierung Muster oder Tendenzen erkennbar sind, dann bekommt man eine Ahnung was passieren könnte.