Kann man durch einen sehr langen mit viel hass gefühlten Satz bei WhatsApp gesperrt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Kann man durch einen sehr langen mit viel hass gefühlten Satz bei WhatsApp gesperrt werden?

Du kannst deshalb gesperrt werden. Punktuelle Meldungen haben aber selten eine Sperrung zur Folge.

AnonymMaerz
Fragesteller

Ich denke das ist meine erste Meldung aber der Text hat schon sehr vieles drinne gehabt war fast so lang wie der display von meinem Handy