Kann man durch einen Chat auf instagram den standort oder sonstiges rausfinden?

1 Antwort

Hey Luca,

die Antwort wird dir nicht gefallen, aber glaube mir - ALLES was Du jemals bei Google, Tiktok oder irgend welchen Seiten eingetippt hast, ist für immer gespeichert, zb in den Server Farmen von Microsoft, Apple usw.

Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Überlege doch mal! Weder Facebook, Twitter, Instagram dies das... Das wird doch gar nicht überwacht. Denk dir ein fake Profil aus, ob gut oder schlecht, die Menschen faken sich in den sozialen Netzwerken!

Bitte pass auf Dich auf und glaube nicht alles, was Du da siehst.

LGO

Luca123464
Fragesteller

Erstmal vielen dank :) Also heißt das er könnte daten über mich rausfinden oder