Kann man durch ein psn Profil herausfinden wo jmd wohnt?

4 Antworten

Nein keine Sorge können sie nicht, deine Daten sind durch die PS4 Server geschützt.

Viel spass beim zocken und bleib sauber 😉😅

Lg Gartinator

krone385  24.04.2020, 08:52

Sind nicht sicher ist sehr einfach an die IP zu kommen.

Ja das geht sehr einfach und die Leute die hier sagen das die Daten durch den PSN Server geschützt sind haben keine Ahnung und um die IP und schlussendlich den Wohntort rauszufinden brauchst du nicht mehr als ein Lankabel einen Laptop und eine Connection mit der jeweiligen Person (in dem Fall warst du mit ihm in der Party das geht aber auch übers Spiel was du spielst nur nicht über Nachrichten) Wie man sich gegen sowas schützen kann...VPN dienst. Nutze schon seit nem halben Jahr oder so NordVPN damit können leute nicht so einfach meine IP herausfinden die wird nämlich einfach nach Japan oder so verlegt kostet glaube 3 Euro im Monat ob es dir dann im Endeffekt wert ist oder nicht ist dir überlassen.

Moinkftespies
Fragesteller

Brauchen sie noch in irgendeiner Art Kontakt zu mir zb Party um mich zu orten oder hat es schon gereicht das ich drin war

krone385  24.04.2020, 20:30
@Moinkftespies

Hat schon gereicht das du drin warst ich würd dir mal empfehlen den Router einmal Aus und wieder an zu machen und dann zu gucken ob du eine andere IP hast wenn nicht dann mach den router mal für ein paar stunden aus am besten nachts wenn du eh schläfst dann haste wenn du ihn wieder anmachst ne andere IP um deine jetzige IP zu sehen kannst du zb auf ipchicken.com gehen da wird dir deine eigene IP angezeigt kannst dann ja vergleichen ob das die selbe ist wie bevor du den Router aus und an geschaltet hast... btw wenn dich jemand erfolgreich gebooted hat sprich dir nen DDoS gedrückt hat kannst du das auch machen einmal Router an und wieder Aus dann hast ne andere IP und du hast wieder Internet ;)

Verokin  24.02.2023, 15:21

Hallo könnten sie/du für mich eine die up einer Person herausfinden?

krone385  24.02.2023, 15:49
@Verokin

Nein, ich möchte mit sowas nichts zu tun haben, tut mir leud.

Nein, solang du auf einem PSN-Server warst und keine persönlichen Infos auf deinem Profil angibst können sie das nicht herausfinden.

krone385  24.04.2020, 08:51

Doch geht einfach

Mit erwachsenen ist nicht zu spaßen Sportsfreund!

Gartinator  24.04.2020, 06:06

Auch mit jüngeren nicht. Aber Erwachsene sollten trotzdem reif genug sein, um eben nicht auf solch eine Auseinandersetzung mit jüngeren einzugehen, sondern sollten sie einfach ignorieren und stummen z.B, oder erst garnicht mit jüngeren spielen wenn mans nicht kann. Aber ja falls Du (Moinkftespies) die provoziert hast, also die Auseinandersetzung angezettelt hast, dann lass es ab jetzt bitte trotzdem den im echten Leben würde das evtl. Viel anderst ablaufen, dort bist du nicht geschützt.

Viel Spass beim zocken

Lg Gartinator