kann man druckerpatronen-chips ohne gerät resetten?

3 Antworten

Würde denen bei druckerzubeoer schreiben. Ich vermute, dass es einen Resetter gibt für dich. Wahrscheinlich brauchen alle Pixma- Drucker den leichen Resetter.

Würde mich wundern wenn das nicht so ist. Die bauen doch überall die gleichen Chips ein, vermute ich.

Glaube nicht, dass es ohne Resetter geht. Diese Dinger sind nicht teuer. Die sollte es dort zu kaufen geben, wo du auch die Tinte zum Auffüllen kaufst.

stony89
Fragesteller

druckerzubehoer de .. aber da gibts das leider nich. ich würde es ja kaufen, aber finde keinen der passt.

Oder du kaufst dir einen anderen Drucker. Brother Drucker z.b. haben keine Patronen mit Chip. Die kannst du auffüllen und der Drucker läuft wieder.