Kann man Dosenbohnen auch kalt essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird aber nicht gerade kaiserlich munden. Nur die Flatulenz dürfte herrschaftlich sein.

KaiserTrajan
Fragesteller

Hahaha, ein "Armin" HAHAHAHA ARMIN HAHAHA

Ja. Die sind sehr hoch erhitzt und praktisch "steril"

 -Die schmecken gut. Halt einfach etwas fad. Ich würde sie würzen, unter den salat mischen oder kochen (chilli con carne, eintôpfe etc.)

Ja, kann man, den in der Dose sind die gegart. Die Weißen Wachsbohnen werden ja schon lange als Salat verwendet, genau so lassen sich auch andere Sorten im Salat verwenden.

Willst du jetzt die ganze Speisekammer durchfragen?

Dosenlebensmittel kann man alle kalt essen. Nur warm sind sie leckerer.

Reste bitte umfüllen und abdecken. Gekühlt halten sie noch weitere 1 - 2 Tage.

Kann man genauso wie Erbsen auch.