Kann man Dipbarren und eine Klimmzugstange mit zum Bund nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein weil... 60%
Ja, gar kein Problem 40%

3 Antworten

Mitnehmen sicher, ob aber auch montieren ... in der Tür zur Stube wohl nicht, die hinge ja gewissermaßen im Flur, wichtiger ist aber, dass nicht jeder Türrahmen dafür geeignet ist und anbohren auch nicht unbedingt gestattet ist; müsste man aber vor Ort klären.

Nein weil...
Die Stube darf man sich doch so einrichten wie man will oder?

Die Stube ist nicht deine Stube. Da sind auch andere untergebracht. Wie die Stube auszusehen hat, vor allem während der Grundausbildung, sagen dir deine Ausbilder. Jedenfalls darfst du da nichts einrichten, und schon gar keine Stange an der Stubentür anbringen.

Nein weil...

Das kann man nach der Grundausbildung vielleicht vereinbaren und die meisten Standorte haben genug Fitness-Möglichkeiten zum austoben.