Kann man dieses Handy noch retten?

13 Antworten

Können Ja, wird nur teuerer als es nochmal neue zu kaufen.

Kannst aber Mal in einen Apple Store gegen und die Fragen.

Ja kann man lohnt sich aber nicht, weil die Reparatur fast so viel wie ein neues Handy kostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

evtl. die Daten. Ansonsten kommen eh dauernd bessere Modelle raus. Hol dir eines und sag die sollen versuchen die Daten zu übertragen aufs neue Modell.

Das kann man so nicht sagen. Mit neuem Display und Gehäuse könnte man das vielleicht wieder hinkriegen... aber wenn die Hauptplatine gebrochen ist, dann ist es leider schrottreif.