Kann man diesen Haarschnitt mit einer Halbglatze machen?
Waren es vor ein paar Wochen nicht gerade noch die Teletubbys? Und jetzt plötzlich schon Halbglatze?
Ich habe mehrere Interessen und seit mehreren Jahren eine größer werdende Halbglatze.
Dann probiere es doch als Mensch "gehobeneren Lebensalters" gegenüber dem Umgang mit Kindern mal mit einem überkämmten Seitenscheitel als TT-Darsteller. Oder rasierte Vollglatze.
Ok, danke dir.
Wegen einem Kurzhaarschnitt oder gar einer rasierten Kopfhaut bist Du heutzutage längst kein Nazi mehr. Auf jeden Fall im Zweifel auch besser als ein "Fiffi".
Da mir Haare generell besser gefallen als eine Glatze, möchte ich zunächst eine Perücke ausprobieren. Da man mit einer Perücke eine Glatze bedecken kann, ist auch beides machbar.
4 Antworten
Würde ich nicht machen ; das Ergebnis kann man dann nicht so schnell wieder
rückgängig machen , sollte man es hinterher bedauern und man müsste dann auch noch längere Zeit mit der neuen Situation klar kommen und so ...
Ich überlege den abgebildeten Haarschnitt als Perücke auszuprobieren.
Nein, dann ist es ja ein anderer Schnitt, da auf dem Bild auch keine Halbglatze ist.
würd ich nicht machen. sieht A dann teils (unbeabsichtigt) sehr schäbig aus und B könnte es dich älter aussehen lassen als du bist. ich würde an deiner stelle zum friseur gehen und dort direkt fragen was man mit deinen haaren noch anstellen könnte schnitt und styling technisch das du noch ne weile was davon hast und anständig aussiehst damit
Ich überlege den abgebildeten Haarschnitt als Perücke auszuprobieren.
also als perücke- dann ja, das könnte gehen. kann mir vorstellen das der friseur die seiten deines echten haares kürzt, oben natürlich alles wegmacht damit die perücke haftet aber das sollte im normalfall eigentluch dann klappen. lass dich aber definitiv beraten das du auch ein gutes haarteil und gute styling tipps kriegst
Vielen Dank für die Tipps. Die sind sehr hilfreich.
Guten Tag, DickeSocke269. 😊
Nein, das ist keine Option, denn du lenkst den Blickpunkt automatisch auf deine unvorteilhafte Stelle.
Das solltest du nicht tun.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Danke dir. Da mir dieser Haarschnitt gefällt, überlege ich, den abgebildeten Haarschnitt als Perücke auszuprobieren.
Da musst du eine gute Perücke wählen, denn gerade bei einem Mittelscheitel darf man nicht sehen, dass das eine Perücke ist.
Stimmt auch wieder. Dann muss ich mich beraten lassen.
Stimmt. Ich überlege den abgebildeten Haarschnitt als Perücke auszuprobieren.