Kann man diese Socken als Mann aus modischen Gesichtspunkten im Alltag tragen (s. Photo)?

Nr. 1 - (Mode, Socken, Hollister) Nr. 2 - (Mode, Socken, Hollister)

6 Antworten

1. Da die Socken sehr kurz sind, kann man diese nicht sehen, wenn man Schuhe trägt. Heißt also: bei so einer Form ist es egal, wie Socken aussehen, da sie keiner sehen wird. Wenn du wirklich modische Socken suchst, solltest du nach längeren Ausschau halten.

2. Finger weg von Hollister. 😂

Olshausen1
Fragesteller

Wieso Finger weg von Hollister? :D

DaniGGa3  19.02.2017, 23:58

Ist eine Marke, die ich (und andere) persönlich absolut nicht feier

Natürlich in Sneakers, dann sieht man von Socken und Design eh nix mehr 😎

Olshausen1
Fragesteller

inder wohnung ohne schuhe sieht man die ja schon :D

ThommyHilfiger  19.02.2017, 15:27
@Olshausen1

Da kannste auch nur 'ne begrenzte Anzahl an Personen mit dem Anblick "belästigen"...  Dieser Leierbund wär' halt nicht mein Fall.

Sind doch ordinäre Sneakersocken :D Und sofern du nicht, was ich auch hoffe, Sandalen damit anziehst, sieht man die eh nicht :P

Das sind keine Socken, sondern Füsslinge für Gummistiefel * g*

Olshausen1
Fragesteller

Wieso denn Gummistiefel? :D

Die Socken sieht man dich sowieso nicht

Olshausen1
Fragesteller

naja wenn man in DER wohnung rumläuft (ohne schuhe) dann schon :D