Kann man diese Hose im Sommer als Freizeithose tragen?

8 Antworten

Mir persönlich gefällt diese Hose nicht,aber ich finde es toll wenn sie dir gefällt und du sie auch trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebkuchen114
Fragesteller

Mir gefällt die Hose. Werde ich im Sommer ausprobieren.

Ziemlich auffällig. Sie ist zwar kurz, sieht aber für den Sommer ziemlich warm aus

Lebkuchen114
Fragesteller

Müsste man ausprobieren.

Ist die Hose nicht zu warm um sie im Sommer zutragen? Könntest sie auch jetzt mit einer schwarzen oder blauen Strumpfhose darunter anziehen.

Gefällt mir diese Hose, - zumindest ich würde sie im Sommer auch in meiner Freizeit tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebkuchen114
Fragesteller

So denke ich auch.

Wenn's dir gefällt kannst du alles tragen. Die Frage ist halt eher, ob's dir nicht zu warm wird damit.

Lebkuchen114
Fragesteller

Das müsste ich ausprobieren. Die Hose gefällt mir sehr gut.