Kann man die YouTube Shorts ausstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach nicht. Du könntest einen YouTube-Client nutzen, der die Funktion nicht unterstützt. NewPipe etwa. Da hat man dann such gleich keine Werbung mehr.

nein das geht nicht aber du kannst durch dein Handy deine Zeit auf Youtube beschränken falls du das möchtest. Dann wird die App beispielsweise nach einer Stunde Nutzen am Tag gesperrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich gut mit Youtube/Twitch etc. aus
ILikeKakashi
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber ich hab kein Handy :,)

Hallo,

nein, die Shorts bei YouTube zu deaktivieren ist nicht möglich.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team