Kann man die Teile von seinem Pc wechseln mit Mediamarkt Plus Schutz Garantie?

2 Antworten

Vielleicht solltest du erstmal die Lüfter-Kurve einstellen, wenn das bei der verbauten Hardware überhaupt möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
R6sPlayer
Fragesteller

Das Problem ist, dass die Lüfter 3 Pin sind und keine PWM Lüfter

Usj89  05.03.2022, 09:39
@R6sPlayer

Kannst du trotzdem Regeln - musst im BIOS einstellen, das es 3Pin Lüfter sind. Ist kein kompletter Schrott verbaut, sollte das ohne weiteres funktionieren.

Schau in die Garantie Bestimmungen, da sollte sich die Antwort finden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig