Kann man die Switch 2 jetzt kaufen?

8 Antworten

Ja, kannst du. Die Nintendo Switch 2 steht in den Startlöchern: Am 5. Juni 2025 erscheint die neue Konsole – auch inklusive dem von Fans heiß ersehnten Switch-2-Spiel: Mario Kart World. Kostet aktuell 469,99€ bei z.B. "Media Markt".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nintendo Switch, Switch)

Drago1988 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 00:43

Aber so gesehen würde sich doch ein neues Handy mehr lohnen als die Switch 2, oder? Mit einem Handy hat man doch mehr Möglichkeiten.

DerWendehals  07.06.2025, 00:51
@Drago1988

Deine Entscheidung was du für dich als Neuanschaffung für wichtiger betrachtest. Ich selbst würde derart Geldsumme weder für ein Handy noch derart Switch2 ausgeben. Da mache ich lieber mind. 1 Woche Urlaub in der z.B. Türkei am Meer.

AlryFireBlade  07.06.2025, 08:21
@Drago1988

Du vergleichst gerade 2 völlig unterschiedliche Dinge. Die Switch ist zum zocken ausgelegt. Handheld oder am Fernseher. Ein Handy ist ein Handy. Telefonieren, Chatten, oder mal im internet surfen, oder zockn.

Allein von der Steuerung her ist ein Touchscreen massivst einem richtigen Controller unterlegen. Ganz zu schweigen von der Spieleauswahl.

Ja, kann man. Sie ist meines Wissens gerade vor wenigen Tagen erschienen. Du hast die Möglichkeit sie zu kaufen, sofern der Ansturm nicht allzu groß ist und du natürlich genügend Geld in der Tasche hast. 😅🫣

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Mobile Games & Nintendo Games

Ja sie wurde realesed. Das neue Mario Kart ist auch mega geil. Leider ist die Konsole bloß super teuer :/

Drago1988 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 00:37

Also würdest du mir mehr ein neues Handy raten als mir die Switch 2 zu kaufen? Weil ein neues Handy ist günstiger als die Switch 2.

Ja, gerade noch Mario Kart World darauf gespielt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nintendo Switch, Switch)