Kann man die Sperre für Adblocker-Nutzer auf Bild.de umgehen?

3 Antworten

Ich habe das Problem so gelöst. Da, wenn ich Adblock Plus überall deaktiviere, ich auch auf anderen Seiten mit Werbung zugepflastert werde, habe ich dies nicht getan. Ich habe die Lesezeichen einfach in Firefox gelöscht.

Um aber trotzdem ab und an auf Bild zugreifen zu können, habe ich mir einen zusätzlichen schlanken Browser installiert, den ich per Tastenkombination starte und dabei Bild als Startseite eingestellt. So bleiben die anderen von mir bevorzugten Internetseiten werbefrei.

Die BILDen sich ein, nicht genug geld zu machen.

Nimm am besten einen anderen adblocker ( adblock origin??) welcher einen anti-dedect-script inne hat