Addblocker und Cookiebestätigung ausblenden am Smartphone?

1 Antwort

AdBlocker Ultimate blockt so ziemlich jede Werbung/Popups.
Du willst dass ein Addon die Cookieeinstellungen annimmt automatisch? Ohne zu wissen was drin steht? Würd ich nicht machen.
CookiePolicy musst du auf jeder Seite die eine hat einmal akzeptieren. Ausser du löschst den Cache im Browser dann musst du das wieder machen für alle.

Google Chrome User können CookiesOK oder I don't care about cookies benutzen. Das zweite Plugin läuft auch auf Firefox.
Wenn ein Addon nicht funktioniert ist es sehr wahrscheinlich nicht auf dem neusten Stand. Es können aber auch nicht alle Addons alle Popups ausblenden z.B..