Kann man die Sitzhöhe eines Motorrads irgendwie erhöhen?

4 Antworten

Es gibt für manche Modelle eine andere Sitzbank. Sonst hilft nur aufpolstern. Andere Methoden wie z.B. Fahrwerk ändern kann ich nicht empfehlen.

MfG F41520K

Gehe zu einem Sattler. Der polstert deine Sitzmulde aus und bezieht die Sitzbank neu.

Welche Maschine? Dann können wir dir konkrete Tipps geben. Aufpolstern, Zugstrebe, Umlenkhebel... Gibt viele Möglichkeiten.

Wenn du jetzt aber mit 'ner Hardtail Harley daherkommst scheiden ein paar Sachen aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

du kannst die Sitzbank höher polstern lassen.