Kann man die sim Karte in das iPhone machen ohne Kartenhalter?

3 Antworten

Eher nicht, und wenn doch, dann wird man sie entweder nicht mehr rausbekommen und sie wird nicht funktionieren, oder sie geht kaputt und fukntioniert nicht.

geht nicht wirklich, wenn du sie nicht kaputt machen willst. und wenn du es versuchst wirst sie nie mehr rausbekommen.

Eine Simkarte kann nur im vorgesehenen Kartenhalter eingelegt werden, damit sie auch funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler