Kann man die Schule aus einem Schullaptop entfernen?

3 Antworten

Von Experten Krabat693 und Nordseefan bestätigt

Ich vermute, du hast den Laptop einfach nur zurückgesetzt. Du solltest unbedingt deine Schule informieren, da diese den Laptop neu einrichten muss.

Aber keine Sorge, es war ja einfach nur aus versehen. Du wirst dafür sicherlich keinen Ärger kriegen.

Aber du musst wirklich der Schule Bescheid geben. Überleg nur mal was wäre, wenn ein Schüler deinen Laptop bekommt und dieser nicht eingerichtet ist.

Sei einfach ehrlich zu deiner Schule und gestehe deinen Fehler ein. Ich bin mir sicher, es wird nicht wieder vorkommen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D
Randomtiffany
Fragesteller

Danke für deine Antwort🙏

Werde ich auf jeden Fall machen. :)

KleinStein  18.04.2021, 16:26
@Randomtiffany

Sehr gut. Dann wird das auch alles wieder gut und du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen :)

Das klärst du bitte mit der Schule. Sei am besten ehrlich. Denn das kommt irgendwann sowieso raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 3 Jahre Callcenter Telekom
Randomtiffany
Fragesteller

Ja hab ich auch vor :)

würde es eh nicht „verheimlichen“

Danke für deine schnelle Antwort🙏

Sage gleich morgen Bescheid, so wie hier, dann hörst du vielleicht ein Grummeln, aber da es ein Versehen aus Unwissenheit war, wird es einfach wieder neu eingerichtet.