Kann man die LEOS Health Cloud Anwendungen testen?

3 Antworten

So wie wir das verstanden haben, können die Apps 30 Tage kostenlos getestet werden. Empfinde ich als gute Sache, da ich persönlich neue Technik immer gerne ausprobieren möchte.

maximumstroeger
Fragesteller

Ich probiere das auch immer gerne aus. So kann ich schauen, ob ich damit überhaupt zurecht komme. Aber, wenn ich das testen kann, dann ist das ja alles kein Problem. Danke dir!

Ihr bekommt im Vorfeld erstmal eine Zeit zum Testen. Ihr müsst die Anwendungen nicht direkt kaufen.

maximumstroeger
Fragesteller

Das hört sich gut an. Ich frage bei LEOS mal an.