Kann man die Jacke als junge tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du natürlich tragen. Die Carhartt Nimbus gibt es ja für Herren und Damen. Das Modell an sich ist unisex. In der Optik unterscheiden sich Damen- und Herrenversion m.E. nur am Logo (bei Damen schwarz-weiß).

In Blau gab es die mal in der Herrenversion

https://www.meinsportline.de/carhartt-wip-nimbus-pullover-schlupfjacke-sommer-windbreaker-herren-2020-blau.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Die ist absolut neutral, für meinen Geschmack nur etwas zu langweilig.

LuckyGuy420
Fragesteller

Ja ist ja kein ding geschmäcker sind verschieden, aber meinst das kann man tragen mit nem blauen hoodie und Jeans

RomantismeNoir  15.12.2023, 11:53
@LuckyGuy420

Auf jeden Fall, wobei ich dann eher eine graue oder schwarze Jeans nehmen würde. Oder weitere blaue Kleidungsstücke.

LuckyGuy420
Fragesteller
@RomantismeNoir

Ok sieht Dan glaube ich auch besser aus mit einer grauen oder schwarzen Jeans, Danke für den tipp

Lieben Gruß

Ja, selbstverständlich! Die Jacke ist wunderschön und sicher auch von Männern tragbar.

Lieben Gruß 😊

LuckyGuy420
Fragesteller

Ok danke dir für deine Meinung, Dan werde ich mir die wahrscheinlich holen nur hast du vlt noch ein Tipp welche Größe?

Gruß 😊

Online0815  15.12.2023, 07:55
@LuckyGuy420

Die Größe einzuschätzen ist schwierig, da ich Dich nicht kenne... Aber sie sollten locker, aber nicht "oversized" sitzen.

LuckyGuy420
Fragesteller
@Online0815

Ja oversized mag ich eh nicht so, ich bin 1,80 und wiege 65kg denke würde die M nehmen

Ja, das geht.

Also wenn's sich von der Schulter Breite und ärmel lämge ausgeht dann Ja.

Ich hab schon öfters Kleidung aus der Damen Abteilung anprobiert/gekauft. Is Mittlerweile nur etwas schwer für mich weil ich sehr breite Schultern hab.

Jeder soll tragen was ihm gefällt und passt.

LuckyGuy420
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙏