Kann man die Gesamtbildschirmzeit für eine App auf einem IPhone einsehen?

1 Antwort

Ja, du kannst die Gesamtbildschirmzeit für eine App auf deinem iPhone einsehen. Hier ist, wie du das tun kannst:

1. Gehe zu den "Einstellungen" auf deinem iPhone.

2. Scrolle nach unten und tippe auf "Bildschirmzeit".

3. Unter "Bildschirmzeit" findest du eine Zusammenfassung deiner Aktivitäten auf dem iPhone.

4. Tippe auf den Abschnitt "Aktivitätsberichte".

5. Hier siehst du eine Liste der Apps, die du verwendet hast, und die Zeit, die du für jede App verbracht hast.

6. Du kannst auf eine bestimmte App tippen, um weitere Details zur Verwendung dieser App anzuzeigen, einschließlich der täglichen und wöchentlichen Nutzungszeit.

So kannst du die Gesamtbildschirmzeit für einzelne Apps auf deinem iPhone überprüfen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

QuickNickAlda
Fragesteller

Den Abschnitt "Aktivitätsberichte" gibt es nicht.

AlbertHnsl  20.09.2023, 10:35
@QuickNickAlda

Unter dem Diagramm der generellen Bildschirmzeit gibt die Auswahl "Alle Aktivitäten anzeigen". Dann wird dir die Liste angezeigt.

QuickNickAlda
Fragesteller
@AlbertHnsl

Ja aber da sehe ich ja nur wöchentlich oder täglich aber nicht gesamt.

AlbertHnsl  20.09.2023, 13:33
@QuickNickAlda

Genau. Das geht nicht und wird sicher auch nicht so schnell reinkommen, da der Normalverbraucher das nie braucht.