Kann man die garagentor feder wieder einhängen?

2 Antworten

Ja man kann , aber meiner Erfahrung nach ist meistens wenn deine Feder abgeht eine der Schlaufen abgebrochen. Zudem würde ich es nur mit robusten Arbeitshandschuhen versuchen. Man kann sich dabei arg verletzen. Irgendein Hilfsmittel zum ziehen der Feder kann nützlich sein. Z.B. ein Spanngurt mit Ratsche den man nimmt um Möbel auf den Anhänger fest zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man das anhand der Bilder beurteilen? Da haengt eine Menge Gewicht dran. Es kann ganz einfach sein, es koennte auch alles erneuert werden muessen. Das sieht alles defekt aus.