Hallo liebe Community, wer kann mir da weiterhelfen?
Folgende Situation, ich habe an meine Haupt-Fritzbox (1) eine zweite Fritzbox (2) per LAN-Kabel angeschlossen und als IP-Client (AP) zur Erweiterung meines Netzwerkes konfiguriert. Auf der Haupt-Fritzbox (1) ist der MediaServer aktiviert für Radio- und Podcast-Streams, da sie nur einen USB-Anschluss besitzt und dieser nicht für Speicher zur Verfügung steht (durch USB-Modem-Stick besetzt).
An der zweiten Fritzbox (2) ist ein USB-Stick angeschlossen und auch als NAS eingerichtet (Fotos und gekaufte MP3 drauf und indexiert).
Mein Problem ist nun, dass ich nur von Geräten die mit der Fritzbox (2) verbunden sind, auf dieses NAS und dere Einstellungsseite zugreifen kann. Allerdings habe ich kein Zugriff auf dieses NAS noch auf die Einstellungsseite der 2.Fritzbox von Geräten, die an der Haupt-Fritzbox (1) verbunden sind. Möchte aber gerne auch von diesen Geräten auf mein NAS und die Einstellungsseite der 2.Fritzbox zugreifen.
Was habe ich falsch gemacht? Wie konfiguriere ich das an der 2.Fritzbox richtig? Wo könnte der Fehler liegen? Jemand dieses Problem schon gehabt und behoben?
Vielen Dank im Vorraus für Eure schnelle Hilfe :-)