Kann man die Farben vom AMD Ryzen 7 3700X ändern?

3 Antworten

den prozessor kann man nur anmalen aber nicht die pins ansonsten kommt kein strom mehr durch und auch nicht die oberfläche ansonsten funktioniert die wärmeleitpaste nicht. Und Warum eigentlich den prozessor sieht man doch eh nicht

Taavi065
Fragesteller

Ups , ich habe das falsch geschrieben , ich möchte gerne die Farbe vom mitgelieferten Boxed kühler ändern 😂.

Du siehst die CPU unter dem Kühler sowieso nicht.. Wieso willst du dann Farben ändern? Und wenn musst du ihn lackieren oder so.. aber dann bitte die Pins nicht und auch die Oberfläche nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent