Kann man die dlink Kamera ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

k.A. ob das bei deinem Modell machbar ist, mußt du in die Anleitung bzw. Beschreibung zu deinem Modell schauen

das Abschalten wird ja wahrscheinlich kein Problem sein, aber wie willst die CAM wieder anschalten ohne WLAN-Verbindung ;)

in jedem Bau-/Elektromarkt bekommst um ein paar € eine Zeitschaltuhr, da dran steckst die CAM und stellst ein wann diese An bzw. Aus sein soll

das geht bei keinem wlan modell weill du die dann nicht mehr einschalten könntest^^