wer hat Babyphone Angelcare ac 1100 kann man auch den Sensorenplatte abschalten.

2 Antworten

Also laut Angelcare funktionieren folgende Einstellungen.

Überwachungsfunktionen einzeln einstellbar:

Bewegung + Video
Geräusche + Video
Geräusche + Bewegungen + Video

Bewegung=Matten
Geräusche=Babyphone
Video=Monitor

LG

MUPFT  27.10.2015, 00:34

...ist dein Kalender kaputt oder warum brauchst du fast VIER JAHRE für deine überflüssige Antwort - oder versuchst du, 'likes' zu schinden...

Sooki88  27.10.2015, 03:16
@MUPFT

Jap genau das wirds auch sein. Der eine sammelt blöde Kommentare und die andere hat in alten Kalender.

Vollhorst

...hast du die Bedienungsanleitung für Origami gebraucht? Da steht sowas nämlich drin...

walia1
Fragesteller

habe noch kein Babyphon möchte aber ein kaufen, leider geben die keine Bedienungsanleitung heraus bevor man Babyphon kauft.

MUPFT  22.12.2011, 01:36
@walia1

...und schon auf die Idee gekommen, zu sagen, ich kaufe (nur), wenn das Teil dies/jenes kann? Dann ist das eine zugesicherte Eigenschaft und wenn es das dann doch nicht kann, kannst du reklamieren. Und oft sind Bedienungsanleitungen auch online zu finden - wenn man suchen kann...

walia1
Fragesteller
@MUPFT

Oder man benutzt bestimmte Seiten die dafür gemacht sind, wo man die Menschen (und nich die mit blöden Kommentaren) fragen kann ob die sich mit auskennen und spart dabei sie Zeit zu suchen. Außerdem wenn man auf der suche nach Babyphon auf mehre Gärete fehlt, sollte man dann alle kaufen und alle reklamieren mit Begründung "gefehlt nicht"

MUPFT  13.06.2012, 18:05
@walia1

...du willst reklamieren, weil etwas nicht gefehlt hat??? Überleg' dir erstmal, was du schreiben willst, bevor du solchen Unsinn tippst...

walia1
Fragesteller
@MUPFT

Wie gesagt man fragt nach hilfreiche Antworten und nich nach blöde Kommentare. Wenn du nicht Bescheid weißt, dann bist du nicht gefragt. Für dein Hobby gibts Facebook.

walia1
Fragesteller
@MUPFT

Soll ich also lügen? Welche Grund soll's den sein?

**Grundsätzlich kein generelles Umtauschrecht Der Kunde hat grundsätzlich kein Recht, von einem geschlossenen Kaufvertrag zurückzutreten, sich also einseitig davon zu lösen. Ein allgemeines Umtauschrecht aus Gründen, die allein beim Kunden liegen, gibt es nicht. Etwas anderes gilt, wenn die Ware einen Fehler oder Mangel aufweist. Ein Umtauschrecht wegen Nichtgefallens ist gesetzlich nicht vorgeschrieben und somit nur dann gegeben, wenn eine entsprechende Vereinbarung (auch mündlich) getroffen wurde.

MUPFT  14.06.2012, 00:45
@walia1

Lern Deutsch.

Ich habe nichts von Umtausch geschrieben, sondern REKLAMATION wegen Fehlens einer zugesicherten Eigenschaft.

Beschwer dich nicht bei mir, wenn du eine Antwort nicht verstehst.

walia1
Fragesteller
@MUPFT

Was machst du eigentlich hier? Punkte für blöde Kommentare sammeln? Wie ich sehe scheibst du an jeden deine komische Kommentare. Hast du außer Deutsch kein nützliche Wissen, da muss man einfach was daher schreiben. Für die, die nicht wissen Reklamationsrecht besteht nur dann, wenn die Ware beschädigt gekauft ist oder einen Mangel aufweist. Google dir erstmal die Sachen bevor du was schlaues raus bringen willst .

walia1
Fragesteller
@walia1

Der klügere gibt nach. tschüss.

Sooki88  24.10.2015, 07:25
@MUPFT

und das MUPFT hällt jetzt einfach mal die........und schreibt woanders seine dummen Kommentare weiter....DANKE

MUPFT  27.10.2015, 00:40
@Sooki88

Man soll keine schlafenden Hunde wecken, Kleines...