Kann man die Beta 125 rr lackieren?

Ps. Ja ich weiß, das die Maschinen auf den Bildern keine Betas sind.

1 Antwort

Wie lange wirst du damit fahren? Dann steht sie in der Ecke oder du verkaufst sie. Schade um das Geld, Wertsteigerung ist das nicht. Plastteile lackieren fraglich. Nimm das Geld für eine größere.

MbkNitro04
Fragesteller

mein Onkel hat eine Maler und Lackierer Werkstatt und würde es für mich machen, wollte aber erst mal hier im Forum fragen ob es funktionieren würde. Das Fahrzeug fahre ich voraussichtlich 2-3 Jahre.