Kann man die Anmeldeversuche bei Facebook sehen? zB. welches Gerät es war?

1 Antwort

Huhu,

das geht ganz einfach auf https://www.facebook.com/settings?tab=security

dort siehst du unter "Wo du derzeit angemeldet bist" alle Geräte die mit deinem Account verbunden sind/waren. Somit wird dort auch das Gerät angezeigt, das versucht hat dein Passwort zurückzusetzen.

vowly
Fragesteller

Habs gefunden aber dort steht gerade nur das ich online bin sonst leider nichts :( Aber deine für deine Antwort!

MCBeat  29.05.2018, 00:51
@vowly

Das ganze wird ja chronologisch sortiert, steht unter deinem aktuellen Gerät nichts? Wenn nein, könnte vielleicht jemand anderes Zugriff auf deinen Rechner gehabt haben? Und kein Problem :)

vowly
Fragesteller
@MCBeat

Ne steht leider nicht drunter.. Ne hat sonst keiner Zugriff auf meinem Rechner. Naja egal :P Danke dir und nochn' schönen Abend!

MCBeat  29.05.2018, 01:19
@vowly

Danke! Dir auch noch'n schönen Abend - oder eher guten Morgen? :D