Kann man die Ampeln,Kamera usw . Mit einer App hacken wie in Watch Dogs oder ist das unmöglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..Kaspersky Lab hat dazu mal einen seht guten Infotext verfasst der bestätigt das man mit einem solchen Handy KEINE Ampeln und so hacken kann. Wenn du mal google damit fütterst (kaspersky watch dogs oder so suchen ) bekommst du ganz sicher eine aufschlussreiche Antwort Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Meines Wissens nach ist das zumindst unwahrscheinlich, weil die Ampeln nicht über eine entsprechende Schnitstelle verfügen, dass du auf diese zugreifen kannst.

Zumindest sicher kann ich eine Sache sagen. Man kann Ampeln an einer Kreuzung nicht alle grün schalten, um ein Verkehrschaos oder sowas zu verursachen. Das wurde hardwaretechnisch so gelöst, dass das nicht geht.

Unmöglich ist in der Computer-Welt nur sehr Weniges. Letztendlich werden Ampeln auch nur über Computer gesteuert ;) also möglich ist es bestimmt aber ich würde dir nicht raten es auszuprobieren 😂

Unmöglich gibt es nicht, es haben schon viele Leute gesagt etwas geht nicht und schwups haben es andere gemacht. Aber halt nicht so einfach wie mann es sich vorstellt und mit ner app oder so schon mal garnicht.

mit einer app wahrscheinlich nicht aber , mit bestimmen programmen eher