Kann man mit einem Handy genau wie bei den spiel watch dogs hacken?

5 Antworten

Doch sollte gehen. Aber durch das kleine Bedienfeld zum eintippen etc. ist es sehr umständlich, als wenn man sich an einen PC setzt.. Funktioniert auf jedenfall (ich komme aus den Bereich ;) ) aber es ist umständlich und man müsse eine eigene Software installieren, um immer nach den selben muster handys knacken zu können-aber nicht alle Handys sind gleich etc->erneut sind wir beim umständlich ;)

man muss flexibel sein und somit beim hacken, viel selber "einprogrammieren" was mit smartphone einfach ein albtraum wäre-da auch nur eine ansicht und nicht mehrere Fenster möglich... Gibt vieles was dagegen spricht, über ein smarthphone auf hackjagt zu gehen... Das meiste passiert sowieso über phising usw., um erstmal in das Handy rein zu kommen..

user6363  21.05.2016, 22:17

Was redest du da?

menyou  21.05.2016, 22:18
@user6363

Wo habert es denn?Vielleicht wirst du mal genauer bei dein Kommentar?

TheJoker490
Fragesteller

Das hört sich gut an :)Danke auf jeden Fall :)) wo würde man so etwas finden?vestimmt im Deep Web oder?ich sträube mich aber erlich gesagt dort hinein zu gehen :D

menyou  21.05.2016, 22:21
@TheJoker490

?nein.... wie geschrieben so was macht man selber... wenn dann findest du nur "vorlagen/ideen" wie man es machen kann. Ahnung von Programmierung etc. solltest du dann aber trotzdem haben. Keine ahnung von den Darkzeug, bin kein hackkiddi. Ich kenn mich einfach mit IT aus

TheJoker490
Fragesteller

Okehh ich bedanke mich :)

Theiretisch ja aber dann müsste zB Berlin total elektronisch sein und unter einer Software laufen

Also ich kenne mich nicht so krass mit Programmieren und so aus aber ich gehe einfach davon aus was logisch klingt. Wenn wir jetzt wie in watch dogs ein System hätten was mit so ziemlich jedem gerät verbunden ist hätten und ein Hacker ein lücke in der sicheheit oder so findet würde es warscheinlich gehen

Hallo TheJoker490,

es ist definitiv nicht so einfach wie in Watch Dogs. Hacken im Allgemeinen ist sehr kompliziert und dann noch über ein Handy? Dann muss man schon einiges drauf haben! Ich hoffe das beantwortet dir deine Frage!

Liebe Grüße,

GermanSupporter

Theoretisch, ja, aber nicht so einfach wie in Watch Dogs. Es spielen viele Aspekte eine Rolle, außerdem wirst du nirgends so direkt Zugang bekommen, theoretisch ja, praktisch wird es schwer.