Kann man mit einem Handy genau wie bei den spiel watch dogs hacken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch sollte gehen. Aber durch das kleine Bedienfeld zum eintippen etc. ist es sehr umständlich, als wenn man sich an einen PC setzt.. Funktioniert auf jedenfall (ich komme aus den Bereich ;) ) aber es ist umständlich und man müsse eine eigene Software installieren, um immer nach den selben muster handys knacken zu können-aber nicht alle Handys sind gleich etc->erneut sind wir beim umständlich ;)

man muss flexibel sein und somit beim hacken, viel selber "einprogrammieren" was mit smartphone einfach ein albtraum wäre-da auch nur eine ansicht und nicht mehrere Fenster möglich... Gibt vieles was dagegen spricht, über ein smarthphone auf hackjagt zu gehen... Das meiste passiert sowieso über phising usw., um erstmal in das Handy rein zu kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
21.05.2016, 22:17

Was redest du da?

0
Kommentar von TheJoker490
21.05.2016, 22:19

Das hört sich gut an :)Danke auf jeden Fall :)) wo würde man so etwas finden?vestimmt im Deep Web oder?ich sträube mich aber erlich gesagt dort hinein zu gehen :D

0
Kommentar von TheJoker490
21.05.2016, 22:22

Okehh ich bedanke mich :)

0

Hallo TheJoker490,

es ist definitiv nicht so einfach wie in Watch Dogs. Hacken im Allgemeinen ist sehr kompliziert und dann noch über ein Handy? Dann muss man schon einiges drauf haben! Ich hoffe das beantwortet dir deine Frage!

Liebe Grüße,

GermanSupporter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch, ja, aber nicht so einfach wie in Watch Dogs. Es spielen viele Aspekte eine Rolle, außerdem wirst du nirgends so direkt Zugang bekommen, theoretisch ja, praktisch wird es schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theiretisch ja aber dann müsste zB Berlin total elektronisch sein und unter einer Software laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?